Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
A GameCube Tribut
BeitragDa ich krank im Bett liege, habe ich mich am Wochenende das erstemal mit dem Movie Maker von Microsoft beschäftigt. Dabei ist ein GameCube Tribut Video rausgekommen, das ich auch hier zeigen möchte. Warum die Quali bei Youtube so schlecht ist weiß ich auch nicht, wer erfahrung mit der Seite hat, kann mir bitte mitteilen was ich falsch gemacht habe. Dank schonmal und viel Spaß. http://www.youtube.com/watch?v=7K_OHCl_vcs PS. Gibt es Freeware-Software womit man Effekte bei Videos erstellen kann.
-
Hallo, drei Kumpels und Ich wollen in nächster Zeit ein Konsolen-Turnier starten. Wir haben ein Großen Raum (platz für 160 bis 200 Leute )in Stuttgart, der etwas abgelegen liegt und den wir ein ganzes Wochenende incl. die ganze Nacht bekommen können. Wir haben uns gedacht das wir drei verschiedene Spiele-Genre zum daddeln anbieten unteranderem auch das ein oder andere Beat'Em Up. Im Moment suchen wir im I-Net soviel Infos über Daddel-Turniere und Veranstaltunge wie es nur geht, um uns ein Bild z…
-
Ich persönlich denke nicht das es nur Games geben wird die sich nur mit dem Wii-Controller steuern lassen. Nintendo macht es mit Super Smash Bros. Brawl doch vor und zeigt so den Entwicklern das auch "normale" Games mit dem Wii machbar sind. Metal Slug Anthology wird aller voraussicht nach auch noch klassisch zu steuern sein. Denke auch nicht das ( wie von vielen befürchtet ) gewissen Genres wie Beat'em Ups, Shoot'em Ups usw. nicht mehr auf dem Wii erscheinen werden. Im gegenteil der/die/das Wii…
-
Metal Slug Movies
Beitragwww.superplayers.de
-
Halb-OT: E3 2006 - Der Thread
BeitragZitat von "TECC": „ Und das mit dem geklaut.. macht doch heut zutage jeder...wieso sollte man das Rad auch neu erfinden ? ich mein was hätte es gebracht alles hin und her zu verschieben/designen nur damit es jah anderst aussieht... Ich kauf mir lieber ne PS3 als ne Xbox 360 :\ quote] Das macht nicht jeder, sonst hätte BigN oder MS schon längst das Eye-Toy kopiert. Aber IMO konnte Sony es noch nie anders, sei es beim Rumple-Pack, Analog-Stick usw. Ganz schön dreist von Sony. Denke das die meisten…
-
Zitat von "[NsB: „bujin"]Scheiß Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann kommt, kriegt er ein paar aufs Maul! (Ok, Games, Konsolen, etc. kann er da lassen) “ Pah, der Typ kriegt auch von mir n Tritt in die Weichteile, warte noch heute auf mein Fahrrad, das der Typ mir vor 28 Jahren versprochen hat. Kann mit Weihnachten ebenfalls nicht ( mehr ) viel anfangen, das war einmal. Von Lebkuchen hat man doch schon Anfang November die Nase voll, außerdem habe ich ne Riesen Familie, das geht ganz schön ins Ge…
-
Da es hier nicht nur um reine Shoot'em Ups geht, sondern auch noch ein paar Jump'n Shoot Games vorgestellt wurden, erwähne ich mal Rapid Reload für die PSOne. Habe das Game erst jetzt wieder entdeckt und liebe dieses Spiel, für alle Fans von 2D Games IMO sollten es sich mal anzocken, macht echt fun das Game. gh3.jpg gh11.jpg gh17.jpg
-
Spiele im Moment sehr viel: Ikaruga ( GCN ) Shikigami No Shiro II ( GCN ) Zero Gunner 2 ( DC ) Gynoug ( MD ), sehr geiler Mega Drive Shooter, unbedingt mal anzocken. boss5_1.png boss1_1.png boss6_1.png Sind IMO alle sehr zu empfehlen. 2D Shoot'em Ups sind für mich nun auch der Kaufgrund für eine PS2, die ich mir nun endlich kaufen werde und das gleich mit Gradius V.
-
Nichts gegen Tekkenspieler, aber warum denken die meisten immer sie sind die besten. Habe im Geschäft auch so ein Spezialist, der meint, das er alle in Grund und Boden stampfen kann. Habe im ebenfalls mal ein paar Matchmovie von der Evo gezeigt und der meinte nur, die haben doch nichts drauf. Da ich aber kein Tekken spiele, kann ich auch nicht beurteilen ob er nun gut ist oder nicht. Er benutzt aber die Schultertasten und meint auch das Sticks für Noobs sind und das 2D Beat'em Ups Buttonmasher s…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragWas für Games ( auf welchen Konsolen ) werden denn in Stuttgart hauptsächlich gespielt und wann und wo ist den das nächste "Ranbat" ?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo bin ebenfalls neu hier. Lese eignetlich hier schon länger mit und bin durch das Nexgam Forum auf eure Seite gestoßen. Spiele sehr gerne Beat'em Ups, da ich aber niemand in meiner Gegend kenne, der oder die ebenfalls Beat'em Ups zocken, spiele ich hauptsächlich alleinen. Also bin ich absoluter Amateur was versus Battles angeht. Spiele zwar schon seit dem C64 Bemus, hatte später dann auch mal ein MD, SNES, Neo Geo mit Art of Fighting, Samurai Shodown II, Kof 94-96 usw. Bin dann vor ein paar …